31.604 - 2025
Brainfood 2.0: Digitale Barrierearmut - online
31.605 - 2025
Brainfood 2.0: ChatGPT und Co. - Generative KI als Supercharger der Verwaltungsautomatisierung?
31.606 - 2025
Brainfood 2.0: Nachhaltige Verwaltung - online
32.220 - 2025
Das Trainerhandwerk - Grundlagen - online
32.246 - 2025
Von der Idee zum fertigen Produkt – Videoproduktion für Trainerinnen und Trainer - online
32.248 - 2025
Vom Energizer zur digitalen Schnitzeljagd - Gamification in Online-Seminaren
32.250 - 2025
Onlinedidaktik für Anfänger
32.355 - 2025
Tools2go Online-Seminare motivierend und interaktiv gestalten - online
32.356 - 2025
Tools2go Mit Conceptboard die Produktivität von virtuellen Gruppen/Teams steigern - online
32.357 - 2025
Tools2go Blended Learning - eine Einführung - online
32.358 - 2025
Tools2go Gamification und Game-based Learning - spielerisch zum Lernerfolg - online
32.359 - 2025
Tools2go Learning Management Systeme - eine Einführung - online
32.360 - 2025
Zugang zur kostenfreien Online-Lernbibliothek ell@2go